Leiter Transportmanagement (m/w)

Nahrungsindustrie

Wildeshausen

Aldrup 3

agrarfrost.de

Leiter Transportmanagement (m/w) Agrarfrost GmbH und Co. KG Wildeshausen Aufbau und Leitung des Bereiches Transportmanagement; verantwortlich für die operativen Prozesse und für die strategische Ausrichtung aller Transportdienstleistungen; Entwicklung von Dienstleistungskonzepten für den Bereich Transport.

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wildeshausen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten   Leiter Transportmanagement (m/w)   Ihre Aufgaben: Aufbau Und Leitung Des Bereiches Transportmanagement Verantwortlich Für Die Operativen Prozesse Und Für Die Strategische Ausrichtung Aller Transportdienstleistungen Entwicklung Von Dienstleistungskonzepten Für Den Bereich Transport Permanente Analyse Bewertung Und Optimierung Von Logistikprozessen Und Kosten Vom Lieferanten Bis Zum Versand Durchführung Von Ausschreibungen Sowie Vertragsgestaltung Mit Logistikdienstleistern     Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Logistik Oder Eine Ausbildung Zum Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienst­leis­tun­gen Mit Einer Weiterbildung Zum Verkehrsfachwirt Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Im Bereich Der Temperatur­ge­führten Lebensmittel Oder Fmcg Distribution Sind Von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytischer Und Strukturierter Arbeitsstil Sowie Sehr Gute Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen (insbesondere Excel)   Unser Angebot: Individuelle Personalentwicklungsangebote Betriebliche Gesundheitsförderung Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten   Wenn Sie Interesse An Einer Vielseitigen Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Und Co Kg Abteilung Personal Aldrup 3 27793 Wildeshausen Personal@de   Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde Leitung Logistiker Transportabwicklung Logistikkoordinator Logistikkoordinatorin Manager Management Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Strategie Planung Prozessabläufe Carrier Management Spedition Leiter Transportmanagement (m/w) Aufbau Und Leitung Des Bereiches Transportmanagement Verantwortlich Für Die Operativen Prozesse Und Für Die Strategische Ausrichtung Aller Transportdienstleistungen Entwicklung Von Dienstleistungskonzepten Für Den Bereich Transport Wildeshausen Leitung Logistiker Transportabwicklung Logistikkoordinator Logistikkoordinatorin Manager Management Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Strategie Planung Prozessabläufe Carrier Management Spedition

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Leiter Schicht (m/w)

Leiter Technik (m/w)